Laufen

SCB 04/26   SUDBRACK-Lauf
 
“Rund um den Meierteich”

Homepage vom
SCB 04/26 e.V.
www.scb04-26.de

Weitere
Sportangebote
im

SCB-Logo

Fußball

Fussball

Handball

Handball

Tischtennis

Tischtennis

Gymnastik Fitness

GymFit

Nordic-Walking

Walken

Fahrradfahren

Fahrrad

Rücken Fitness

RueckenFit

Kindersport

Kindersport

SCB-Logo

Fußball

Fussball

Handball

Handball

Tischtennis

Tischtennis

Gymnastik Fitness

GymFit

Nordic-Walking

Walken

Fahrradfahren

Fahrrad

Rücken Fitness

RueckenFit

Kindersport

Kindersport

Kommentare und Anregungen

Falls Sie zu unserem Lauf, zu der Organisation
Kritiken, Lob, Anregungen oder Infos zu Verbesserungsmaßnahmen abgeben möchten,
dann senden Sie bitte eine E-Mail an mk.schubert@t-online.de

Nicht alle eingehenden Mails können wir aus Platzmangel und wegen der Übersichtlichkeit anzeigen, aber:
Wir prüfen, ob Ihre Info auf dieser Seite veröffentlicht werden kann.
Diskriminierende bzw. unwürdige Äußerungen u. Kommentare
werden nicht veröffentlicht
Ihre Adresse wird selbstverständlich nicht bekanntgegeben, jedoch
können wir auf Wunsch Ihren vollständigen Namen einfügen.
Zum nächsten Lauf werden die alten Anregungen/Kommentare gelöscht.

Hier die verschiedenen Anregungen bzw. Kommentare vom 21. Sudbracklauf 2012

Hallo Mathias,
ich denke das war gestern wirklich eine gelungene Veranstaltung. Es wurden diesmal auch endlich die Bänke am Sportplatz angenommen, so dass ihr wahrscheinlich einen vernünftigen Umsatz für den SCB machen konntet.
Wir hatten ja gestern schon kurz darüber gesprochen: Es wäre ganz schön, wenn Du uns schon vor Veröffentlichung auf der SCB-Seite die Ergebnislisten der 3 Läufe zusenden könntest. Wir würden diese dann schnellstmöglich in unserem Blog online stellen, damit sich die interessierten Läufer informieren können.
Sportsfreundliche Grüße,
Christian

 

########

Hallo, Herr Schubert,
ich möchte mich ganz herzlich beim gesamten Orga-Team für die tolle Veranstaltung gestern bedanken! Es ist ein sehr schönes Sportfest gewesen - ich hoffe, dass es im nächsten Jahr wieder stattfindet. Weiter so! 
Mit den besten sportlichen Grüßen
Oliver W.

 

########

Hallo Mausi,
war wieder ein schöner Lauf. Glückwunsch zum TN-Rekord. Kannst Du mir bitte die Gesamt-Ergebnisliste schicken? Auf Eurer Webseite findet man ja noch nichts.
Danke und Gruß
Benjamin

 

########

Guten Tag Herr Schubert,
Ich habe am Samstag an dem Sudbrack-Lauf teilgenommen und konnte leider nicht bleiben bist die Ergebnisliste ausgegeben worden sind.
Auf Ihrer Internetseite steht, dass die Listen auch im Internet veröffentlicht werden. Wo finde ich diese? Meine Suche blieb bis jetzt leider erfolglos.
Würde mich freuen von Ihnen möglichst bald zuhören.
Mit freundlichen Grüße
Florian D.

 

########

Sehr geehrter Herr Schubert,
wann und wo kann denn eigentlich mit der Online-Bereitstellung der Ergebnislisten des Sudbrack-Laufs gerechnet werden?
MfG
Manuel W.

 

########

Guten Abend Herr Schubert,
Ich bin nach 1997 & 1998 heute mal wieder um die Meierteiche mitgelaufen, musste aber nach dem Zieleinlauf rasch weiter.
Inzwischen bin ich in Frankfurt beheimatet. Können Sie mir meine Urkunde auch dort hinschicken? Ansonsten frage ich meine Eltern, ob sie die Urkunde demnächst mal abholen könnten. Wann wäre dieses möglich?
Gibt es außerdem eine Ergebnisliste im Internet?
Viele Grüße,
Claus M. 

Hallo Herr Schubert,
Danke für Ihre Antwort. Es wäre klasse wenn sie die Urkunde in Bielefeld im !!!!!!!!!!!!!!!!! einwerfen könnten. Das eilt aber nicht.
Danke auch für die Zusendung der Ergebnisliste.
Der Lauf hat mal wieder richtig Spaß gemacht und Lust auf mehr gemacht.
Viele Grüße aus Frankfurt
Claus M.

 

########

Hallo Namens- und Sportkollege,
bin am Samstag das erste Mal beim  Meierteichlauf mitgelaufen.
Hat Spaß gemacht  und war nett organisiert. Die Ergebnisse sollen angeblich im Internet
stehen. Den einzigen Link den ich gefunden habe zeigte „ERROR“. Wo kann ich die Ergebnisliste
im Internet finden. Wäre lieb wenn Sie mir einen Tipp geben könnten. Vielen Dank und liebe
Grüsse aus Melle

 

########

Hallo Herr Schubert,
vielen Dank für die Rückinfo, Sie haben nur die Ergebnisse vom Walkinglauf versendet, ich habe am 5000 m Jedermannslauf teilgenommen.
Die NW hat heute schon auf die Website Inkl. Ergebnislisten hingewiesen, unglücklich. Die Veranstaltung war aber super.
Mit freundlichen Grüßen
FA

 

########

Hallo, liebes Orga-Team,
ja, nochmals besten Dank für den Lauf, die ganze Orga und die Ergebnisliste, echt super! Ja, das wollte ich heute morgen noch schreiben: Es ist wirklich schön familiär bei Ihnen - das ist genau das, was ich am Breitensport so schön finde. Sie werden vielleicht schmunzeln: Dies war mein erster Wettkampf nach - ich glaube - 18 Jahren (!). Ich komme vom Triathlon... Der 10-km-Lauf ist mir ganz schön schwer gefallen, muss ich sagen. Aber ich bin ins Ziel gekommen. 50 min. für 10 km ist okay, nächstes Jahr kann ich aber noch ein paar Minuten schneller laufen, denke ich:-)!
Super waren u. a. auch die Trinkmöglichkeiten während des Laufes und nach dem Lauf und das gemütliche Café mit lecker Kaffee und Kucken. Fazit: Ich kann nur wünschen, dass diese Lauf-Veranstaltung den Lauffreunden aus Bielefeld und Umgebung lange erhalten bleibt. Nochmals danke!!!
Mit den besten sportlichen Grüßen
Oliver W.

 

########

Hallo Herr Schubert,
an dieser Stelle erst mal ein herzliches Dankeschön. Unser Sohn konnte gestern einen zweiten Platz bei den Bambinis "erlaufen" und ist jetzt Feuer und Flamme für die Leichtatlethik. Dafür ist der Sudbracklauf wirklich ideal (auch wenn der Papa die vielen Kurven in der Strecke in den Knochen merkt, aber deswegen muss ja nun auch der Nachwuchs mal rankommen :)). Vielen Dank für die schöne und familienfreundliche Organisation!
Und da ich nicht nur von unserem kleinen Läufer Fotos gemacht habe, hier eine kleine Galerie - Verwendung der Bilder auf oder Verlinkung von der Webseite des Laufes ist natürlich ok.
http://photobucket.com/sbl-bambini12
Gruß
Jan Hendrik H.

 

Ab 22. ######## SUDBRACK-Lauf2013

Guten Tag Herr Schubert,
ich habe letzten Samstag beim Meierteichlauf bei 5000m teilgenommen mit der Nummer 288, meine Zeit war 24:17min..
Allerdings tauche ich nicht in der Ergebnisliste auf!
Ich bin normal mit anderen Läufern durchs Ziel gelaufen; was ist denn da schiefgelaufen?
Und die bezahlte Urkunde habe ich auch nicht bekommen! Bitte um Aufklärung!
sportliche Grüsse
Milorad Presic

 

########

Sehr geehrter Herr Schubert,
ich habe am Samstag beim Sudbracklauf teilgenommen. Meine Frage wäre, ob die 10Km Strecke bestenlistenfähig / amtlich vermessen ist. In verschiedenen Laufkalendern ist das so beschrieben, aber auf meiner GPS-Uhr fehlten mir am Ende rund 400m bis zu den 10Km.
Für eine Antwort wäre ich Ihnen dankbar.
Mit freundlichem Gruß
V. Kuhlmann

Hallo Herr Kuhlmann,
die Strecke ist nicht amtlich vermessen.
Wir haben sie seinerzeit mit einem Handrad abgefahren und sind so auf die 10 km gekommen. Sie passt in etwa.
Die 400 m kann ich mir nur erklären, dass beim Start eine Schleife entgegen der Laufrichtung gelaufen wird.
1 Runde sind ca. 1580 m
Ansonsten sind die 400 m Differenz nicht zu erklären.
Gruß
M.Schubert

########

Hallo Herr Schubert,
der Fehlerteufel hat sich hier eingeschlichen!
Es ist nicht tragisch, aber beim Zieleinlauf waren Katharina und Ben direkt hintereinander.
Siehe Foto kurz vor dem Ziel. 

293       00:23:53           Ostermann Kathrin        2002 TSVE 1890 Bielefeld         W 10    69 4
216       00:23:56           Barnstaple Paul            1962 LG Obersee                     M 50     70 7    dieser Läufer ist hier falsch!!
130       00:23:57           Busse Ben                   2004 TSVE 1890 Bielefeld         M 9      71 1
Es war wie immer eine tolle Veranstaltung, sogar das Wetter war perfekt, vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Busse

########

Hallo Mathias,
schade, ich hätte zweimal als 5. Frau beim 5er und beim 10er in der NW gestanden (es wurden jeweils nur die ersten 5 Frauen erwähnt).
So stehe ich nur einmal drin und für die andere Frau wird es auch komisch sein, wenn sie von ihren Bekannten auf ihren 5. Platz
angesprochen wird, der in der Zeitung steht.
Glücklicherweise scheint sich der Reporter in der Laufszene auszukennen und hat Lara Haubrock (4. Platz 5er) geschrieben und
nicht Hausrock, wie es in der Liste steht. ;-)
Nächstes Jahr helfen wir Dir bei der zeitnahen Korrektur und Videoauswertung. Am besten eine Kamera von vorne und eine von hinten und
von der Seite - dann kann einem keine Nummer entgehen. Außerdem könnte z. B. direkt und routinemäßig jemand noch am selben Abend
die Videos sichten und wenigstens die ersten 50 Läufer und die Altersklassensieger checken.
Sinnvoll wäre es, wenn auf der Anmeldung stehen würde, dass alle Angaben in einzelnen Grossbuchstaben gemacht werden sollen, dann werden
vielleicht ein paar Namen weniger falsch abgeschrieben. Auf jeden Fall ist es ein guter Ansatz, eine Voranmeldung per Mail anzubieten, um nicht alles
am gleichen Tag kurz vor dem Lauf unter Zeitdruck eingeben zu müssen, wobei es natürlich eher zu Vertippern kommt.  
FG,  
Suse

 

Ab 23.############SUDBRACK-Lauf 2014 bis 25. SUDBRACK-Lauf 2016

Hallo Herr Schubert ,

nach langer Verletzungszeit konnte ich am 19.07.2014 erstmals wieder an einem Wettkampf teilnehmen.
( Schlegel Bernhard Startnummer 314 )
Über meine gute Laufzeit und die daraus resultierende Platzierung war ich selbst überrascht und erfreut.
Ich möchte Sie daher bitten mir nachträglich noch eine Urkunde auszustellen.
Für sämtliche daraus entstehenden Kosten komme ich natürlich auf.
Über eine positive Antwort würde ich mich freuen.
Für Ihre Bemühungenm bedanke ich mich im voraus.
Mit sportlichen Grüßen
Schlegel Bernhard

 

Hallo Herr Schubert ,
ich war einige Tage in Urlaub , daher melde ich mich erst jetzt.
Ich möchte mich an dieser Stelle für Ihre unbürokratische und schnelle Hilfe bezüglich der Urkunde bei Ihnen bedanken.
Es ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich , Menschen zu treffen die ohne Gegenleistung eine Urkunde frei Haus liefern.
Hierfür nochmals ein großes Dankeschön.
Sie haben mir damit eine große Freude gemacht.
Mit sportlichen Grüßen
Schlegel Bernhard

 

Hallo Herr Schubert,
vielen Dank für die super Organisation des diesjährigen Sudbracklaufes.
Trotz der heißen Temperaturen hat es wieder viel Spass gemacht.
Leider mußte ich nach dem 10km Lauf sofort nach Hause und konnte meine
bestellte Urkunde nicht in Empfang nehmen.
Es wäre nett, wenn Sie mir die Urkunde zusenden könnten.
Selbstverständlich übernehme ich die Portokosten.
vielen Dank im Voraus.
Freundliche Grüße
Josef Voß

 

Hallo Danke für die Umsetzung meiner Anregung für Getränke. Persönlich habe ich mich um
2 Minuten und 2 Sekunden gegenüber 2013 verbessert bei der Hitze. Freue mich schon auf 2015.
Mit sportlichen Grüßen
Wolfgang Niederhofe

 

Lieber Herr Dammann,
vielen Dank für die tollen Fotos und das schöne Erlebnis am Wochenende. Ich habe mich bei Ihnen im Verein wieder sehr wohl gefühlt.
Viele Grüße

Andrea Rolfes
Redaktionsleiterin
Neue Westfälische GmbH & Co. KG

 

Hallo Herr Schubert,
Ihnen und allen, die an der Vorbereitung und Durchführung dieser Laufveranstaltung beteiligt waren, herzlichen Dank. Ich habe auf Empfehlung von Walkingfreunden teilgenommen und werde nächstes Jahr wieder mit dabei sein. Ablauf, Atmosphäre und sogar das Wetter waren hervorragend. Leider habe ich die Ausschreibung nur oberflächlich gelesen. Ich war der Meinung, dass nicht nur die Ergebnislisten, sondern auch die Urkunden im Internet zum Ausdrucken bereitstehen. Ich würde mich über eine Möglichkeit freuen, doch noch meine Urkunde zu erhalten. Teilgenommen habe ich mit der Startnummer 83 am NordicWalking-Lauf.
Mit sportlichen Grüßen,
Wolfgang Rosa,

 

Hallo Herr Schubert,
ich habe meine Urkunde erhalten und bedanke mich ganz herzlich dafür. Ich freue mich immer, wenn ich für einen Kilometer neun Minuten oder manchmal sogar weniger Zeit benötige. Deshalb bin ich auch stolz, die für mich persönlich wichtige Zeit auf einer Urkunde bestätigt zu finden. Meine Frau und ich waren einige Zeit in den Niederlanden in Urlaub, so dass ich mich auf Ihre Kontaktsuche nicht sofort melden konnte. Allen Sportlern Ihres Vereines und Ihnen persönlich wünsche ich weiterhin viele Erfolge bei guter Gesundheit.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Rosa.

 

 

Startseite   Ergebnislisten   Fotogalerie   SiegerIn10/5km   Anmeldung   Kommentare   Impressum 
website design software